Startseite
Aktuelles
Anfahrt
Dorferneuerung
Dorf & Geschichte
Kirche
Feuerwehr
Fußball
Gatter Biker
Gesangvereine
Schützen
Termine
Wettkämpfe
Königsball
Sonstiges
Reiten
Links
Impressum
 


Am 15. Oktober lud der Vergnügungsausschuss zur Herbstwanderung ein. Die Wanderung
führte bei schönstem Herbstwetter, begleitet durch die Rufe der Schneegänse, durch die
nähere Umgebung von Konnefeld am Igelsee vorbei nach Oberellenbach.

Zwischendurch hatten die Teams einige Fragen zu lösen. Am Sportplatz von Oberellenbach
war schon die Verpflegung aufgebaut und nach einer kräftigen Stärkung ging es dann zurück
nach Konnefeld. Im Schützenhaus gab es dann Kaffee und frisch gebackene Waffeln und die
Sieger des Quiz wurden ausgewertet. Es gewann das Team 1 mit Anna Werner, Sonja Stange,
Ulrich Heiwig und Gerhard Hiege.

Danach ließ man den Tag ausklingen und war sich einig, dass dieses nicht die letzte Herbst-
wanderung gewesen sein sollte. Vielen Dank an den Vergnügungsausschuss für die tolle
Organisation!



Auch in diesem Jahr fand der traditionelle "Wald-Gottesdienst" an der Friedrichstanne statt.
Für die musikalische Untermalung sorgten der gemischte Chor Wichte und der Binsförther
Posaunenchor. Im Anschluss ging es auf die Konnefelder Grillhütte. Die Organisation und
Bewirtung leistete in gewohnter Manier der Schützenverein Konnefeld.


        











Top