Startseite
Aktuelles
Anfahrt
Dorferneuerung
Dorf & Geschichte
Kirche
Feuerwehr
Fußball
Gatter Biker
Willingen 11
Harz 11
Rhön 12
Weser-Tour 12
Kyffhäuser 12
Sauerland 12
Harz 13
Höxter 14
Gesangvereine
Schützen
Reiten
Links
Impressum
 





Am 03.05. begann die neue Motorradsaison für die Gatterbiker. Unsere erste Ausfahrt sollte uns auf den Köterberg bei Höxter führen. Um 9.00 Uhr trafen sich 5 Biker und fuhren über die A7 direkt zur Autobahnraststätte Göttingen, wo wir uns mit Volker verabredet hatten.



Nach einer kurzen Begrüßung fuhren wir über Friedland nach Dransfeld und weiter an die Weser nach Hemeln, wo wir unsere erste Pause unternahmen. Von Hemeln fuhren wir Weserabwärts in Richtung Bad Karlshafen, Beverungen nach Höxter.






Nach nach der Mittagspause in Albaxen (Burg Thonenberg) fuhren wir zum Köterberg. Von dort hat man einen herrlichen Rundumblick.






Vom Köterberg begaben wir uns auf den Heimweg. Der Weg führte uns über Holzminden nach Uslar. In der Uslarer Innenstadt führte uns unser Weg, obligatorisch, zur  nächsten Eisdiele.

Gegen17.00 machten wir uns Richtung Göttingen auf den Weg.

Dort verabschiedeten wir Volker und fuhren über die A7 wieder nach Hause.

Fazit: Schönes Wetter, schöne Tour, schöne Errinnerung



Top